http://www.aluminum-profiles-supplier.com/about-us/

FAQS

Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen? Und sagen Sie mir Ihre Dienstleistung?

Wir sind eine Fabrik, die seit mehr als 10 Jahren in der Aluminiumverarbeitung Herstellung spezialisiert ist, wie Industrie-Nicht-Standard-Material, Aluminium-Stanzteile, Aluminium Oxidation, Wärmeableiter, Aluminium Schraube usw.

Was sind Ihre Vorteile und Bestellprozess? Gibt es eine MOQ erforderlich?

Wir bieten OEM-Service für Aluminium-Verarbeitung mit Fabrikpreis in bester Qualität. Der Bestellvorgang ist, dass Sie die Zeichnung zu uns senden, und wir werden Analyse Ihrer Zeichnung und Angebot für Sie basiert auf MOQ Sie benötigt. (Kein MOQ erforderlich, aber der Preis für kleine Menge höher sein würde als große Quantität)

Wie ist die Garantie der Produkte Qualitätskontrolle?

Wir halten die Qualität ziehen bis zum Ende von Anfang an Steuern und zielen darauf ab, 100% fehlerfrei. Sie können für After-Sales-Kundendienst, wenn es irgendein Problem gibt. Alle Aufträge sollten vor dem Versand durch unsere QC-Abteilung übergeben werden.

Bieten Sie Proben? Ist es kostenlos oder mehr sein?

Ja, könnten wir die Probe für freie Gebühr anbieten, aber nicht zahlen die Kosten für Fracht und den Zweck Proben zu Ihnen zu senden für die Qualität unserer Produkte und Technologie Prozess überprüfen.

Wie könnte das Verfahren, wenn ich den Prototyp machen müssen?

Wenn Sie Zeichnungen oder Muster haben, zögern Sie nicht uns zu senden, und sagen Sie uns Ihre speziellen Anforderungen wie Material, Toleranz, Oberflächenbehandlungen und die Menge, die Sie benötigen.

Wie beurteilen Sie die Produkte versenden? Wie lange ist Ihre Lieferzeit?

Wie bei der Herstellung der Probe, es ist in der Regel etwa 5 bis 10 Tage, aber es ist nach Menge und Produkten complicated.We könnte sie durch DHL, EMS etc. versandt, wie für den großen Auftrag Produkte zu produzieren, wir werden sie durch FOB versenden wird die Lieferzeit auf dem Land, Sie versenden mögen, aber die ungefähren Tage betragen etwa 25 Tage.

Wo ist Ihre Fabrik? Wie kann ich es besuchen?

Unsere Firma ist in Jiji Industriegebiet, Shanghe Dorf, Wangniudun Town, Dongguan City, befindet sich die Stadt in der Nähe von Shenzhen, Guangzhou, Hongkong ist.

http://www.aluminum-profiles-supplier.com/about-us/

FAQS

Are you a factory or a trading company? And tell me your service?

We are a factory which has been specialized in aluminum processing manufacturing for more than 10 years, such as industrial non-standard material, aluminum stamping parts, aluminum oxidation, heat sink, aluminum screw etc.

What’s your advantages and order process? Is there any MOQ required?

We provide OEM service for aluminum processing with factory price in best quality. The order process is that you send the drawing to us, and we will analysis your drawing and quote to you based on MOQ you required. (No MOQ required, but the price for small quantity would be higher than big quantity)

How is the warranty of the products quality control?

We hold the tighten quality controlling from very beginning to the end and aim at 100% error free. You can require for after-sale customer service if there is any problem. Every orders should be passed through our QC department before shipping.

Do you provide samples? Is it free or extra?

Yes, we could offer the sample for free charge but do not pay the cost of freight, and the purpose of sending samples to you for checking our products quality and technology process.

How could be the procedure if I need make the prototype?

If you have drawings or samples, please feel free to send us, and tell us your special requirements such as material, tolerance, surface treatments and the amount you need.

How do you ship the products? How long is your delivery time?

As for the sample making, generally it is about 5~10 days, but it is according to quantity and products complicated.We could ship them by DHL, EMS etc. As for the big order to produce products, we will ship them by FOB, the delivery time is based on the country you would like to ship, but the approximate days is about 25 days.

Where is your factory located? How can i visit it?

Our company is located in Jiji Industrial zone, Shanghe Village, Wangniudun Town, Dongguan City, which is the closest city from Shenzhen ,Guangzhou, Hongkong.