http://www.aluminum-profiles-supplier.com/about-us/

Warum Uns Wählen

dssfe-1

Als Aluminiumprofile Hersteller, haben wir eine Menge Gründe, warum Sie uns wählen, nicht nur wir Fabrik Kosten für Sie zur Verfügung stellen kann, aber auch wir können Ihnen helfen, Gesamtproduktionskette Service, enthalten zu beenden: Aluminium-Design, Oberflächenbehandlung, Prüfung, Verarbeitung Arbeit, Produktion, Verpackung, Versand, etc. Außerdem beachten Sie bitte die folgenden wichtigen Informationen:

  Unsere Fabrik konzentriert sich auf den Aluminiumprofilen für 10 Jahre der Herstellung mit geschickten Senioren Technology Mitarbeitern, eine Gesamtinvestition von Millionen fortschrittliche Technologie und Ausrüstung einzuführen und die jährliche Produktion von Hunderten von Tonnen. Auch hat man ein technisches Team mit hohen Produktionskapazität und großer Industrie Erfahrungen in Aluminium-Bereich. Das Kernteam besteht aus leitendem technischen Personal, die großen Kühlkörpern, Aluminiumverarbeitung und Oberflächenbehandlung und langjähriger Unternehmensführung.  

1. Wir haben reife Supply Chain Management, enthält die folgenden Elemente:

   Starke Materiallieferanten, dass wir die max Aluminiumextrusionsbreite 700 mm, groß und dickes Aluminiumextrusionsmaterial treffen

2.In unserer Fabrik, haben wir einen OEM abgeschlossen Prozess- und Technologie-Prozess

   Herstellung der Aluminiumform, Schneiden, CNC, Bohren, Spritzen, Oberflächenbehandlung, usw. Verpackung Wir OEM-Service übernehmen Aluminiumform herzustellen und zu verschiedenen Aluminiumteile Wunsch des Kunden zu produzieren, und tun, um die Aluminiumbearbeitung Arbeit in der Fabrik Preis wie Schneiden, Stanzen, Oberflächenbehandlung, Kaltschmieden usw.

3. Wir haben Produktkategorien und Geschäftsbereiche im Besitz

   Außer den Aluminiumprofilen, können wir auch den Kühlkörper herstellen, Stanzteil, kleine Aluminiumteile, LED-Rohrhalterung Profile, Industrie Nicht-Standard-Profile etc. Und wir haben die Fälle und Produkte Sie über unsere Technologie und Qualität zu zeigen.

http://www.aluminum-profiles-supplier.com/about-us/

Why Choose us

dssfe-1

As aluminum profiles manufacturer, we have lots of reasons you choose us, not only we can provide factory cost for you, but also we can help you to finish total production chain service, contain: aluminum design, surface treatment, test, processing work, production, packing, shipping,etc. Besides, please note the below important information:

  Our factory focuses on aluminum profiles manufacturing for 10 years with skillful senior technology staffs, a total investment of millions to introduce advanced technology and equipment, and the annual output of hundreds of tons. Also we has a technical team with high production capacity and great industry experiences in Aluminum field. The core team consists of senior technical personnel who major in heat sink, aluminium processing and surface treatment and many years of enterprise management.  

1.We have mature supply chain management, contains the below items:

   Strong material suppliers, that we can meet the max aluminum extrusion width 700mm, tall and thick aluminum extrusion material

2.In our factory, we have a completed OEM process and technology process

   Making the aluminum mold, cutting , CNC, drilling, spraying, surface treatment, packing etc. We accept OEM service to manufacture aluminum mold and produce various aluminum parts by customer’s request, and do the aluminum machining work at the factory price such as cutting, stamping, surface treatment, cold forging etc.

3.We have owned products categories and business ranges

   Except the aluminum profiles, we can also manufacture the heat sink, stamping part, small aluminum parts, LED tube bracket profiles, industrial non-standard profiles etc. And we have the cases and products to show you about our technology and quality.