http://www.aluminum-profiles-supplier.com/about-us/

Über uns

DONGGUAN Jinrong ALUMINIUM PRODUCTS CO., LTD. ist ein professioneller Hersteller bei der Verarbeitung von Aluminiumlegierung Profilen und Träger-Profil von LED-Röhre in China.We Set Schimmel Forschung und Entwicklung, Konstruktion, Aluminium tiefe Verarbeitung und Oberflächenbehandlung in einem spezialisiert, haben wir ein vereintes technisches Team mit hohen Produktivität und hohen Nachfrage Produktion Linie, bestanden alle unsere Produkte ISO internationalen Qualitäts-Zertifizierung.

fesfe

Durch ständig unsere technischen und Innovation ability.We ist in der führenden Position in der tiefen Verarbeitung von Aluminium-Produkten der Industrie und umweltfreundliche Oberflächenbehandlung technology.Our Aluminium-Produkte wurden in verschiedenen Bereichen auf dem Inlandsmarkt und exportierten nach Singapur, Malaysia weit verbreitet zu verbessern, Thailand, Deutschland und andere Länder und Regionen.

„Qualität zuerst, Renommee zuerst“ ist unser Geschäft philosophy.We bieten qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen hoher Qualität für unsere neuen und alten Kunden.

sfwefaf

 OEM / Customizing / Machining Dienstleistungen für die Auswahl:

1.Design/Manufacture Aluminiumform, tun Abmusterung

2.OEM die Aluminiumprofile Sie anfordern

3.we kann Eloxieren und Oberflächenbehandlung bieten

4.we bietet hochwertige Be- oder Verarbeitung Arbeit zu erschwinglichen Preisen, wie Schneiden, Stanzen, Prägen, Bohren usw.

5.Any Farbe ist für Aluminiummaterial verfügbar

6.Design/package die Aluminiumteile nach Wunsch des Kunden

/ Factory-Bild /

Oxidation Werkstatt

 

/ Factory-Bild /

Extrusion Werkstatt

 

Formraum

Formraum

 

Dies ist unsere neuen Herstellungsprodukte.
Wenn Sie Interesse an unserem producsts sind, können Sie mich durch die unten genannten Kontakt Art und Weise:
Kontaktperson : Kelly Cheng
Berufsbezeichnung: Sales Manager
Telefon Nr .: 0086 013713047317
WhatsApp : 0086 013713047317
Skype : 3171b5efd6f7f6d2
E-Mail : aluminum_kelly@hotmail.com
Factory Anschrift : Jiji Industrial Road, Shanghe Village, Wangniudun Town, Donguan City,Guangdong Province,China

Unsere Dienstleistungen

Wir bieten die OEM / Dienstleistungen für die Aluminium-Profile, wie Kühlkörper Anpassen Teil Stanzen, Led Aluminium-Rohr, nicht-industrielle Standardprofile usw. Zunächst werden Sie die Proben machen betrachten zu, um die Zeichnungen oder Skizzen für uns zur Verfügung stellen könnte Analyse. Auch könnte man die Probe senden Sie getan haben, damit wir Ihre Anfrage wissen. Nur bestätigen Sie die Probe machen, können wir in die Massenproduktion von Ihnen gewünschten fortzufahren.

http://www.aluminum-profiles-supplier.com/about-us/

About Us

DONGGUAN JINRONG ALUMINUM PRODUCTS CO., LTD. is a professional manufacturer specializing in processing aluminum alloy profiles and support profile of LED tube in China.We Set mold research and development, design, aluminum deep processing and surface treatment in one, we have a united technical team with high productivity and high demand production line, All our products passed ISO international quality system certification.

fesfe

Through constantly improving our technical and innovation ability.We are in the leading position in the deep processing of aluminum products industry and environmentally friendly surface treatment technology.Our aluminum products have been widely applied in various fields in domestic market and exported to Singapore, Malaysia, Thailand, Germany and other countries and regions.

"Quality first, reputation first” is our business philosophy.We provide high quality products and quality services to our new and old customers.

sfwefaf

 OEM/Customizing/Machining Services For Choosing:

1.Design/Manufacture aluminum mold, do mold trial

2.OEM the aluminum profiles you request

3.we can offer anodizing and surface treatment

4.we offer quality machining or processing work at affordable prices, such as cutting, punching, stamping, drilling etc.

5.Any color is available for aluminum material

6.Design/package the aluminum parts according to the customer’s request

/factory-picture/

Oxidation workshop

 

/factory-picture/

Extrusion workshop

 

Mould room

Mould room

 

This is our new making products.
If you are interest in our producsts, you can contact me by the below contact way:
Contact Person : Kelly Cheng
Job Title : Sales Manager
Phone NO.: 0086 013713047317
WhatsAPP : 0086 013713047317
Skype : 3171b5efd6f7f6d2
E-mail : aluminum_kelly@hotmail.com
Factory Address: Jiji Industrial Road, Shanghe Village, Wangniudun Town, Donguan City,Guangdong Province,China

Our Services

We provide the OEM/customizing services for the aluminum profiles, such as heat sink, stamping part, Led aluminum tube, non-industrial standard profiles etc. Firstly, you will consider to make the samples, you could provide the drawings or sketches for us to analysis. Also you could send the sample you have done for us to know your request. Only you confirm the sample making, we can proceed into the mass production you request.